Montag, 9. Dezember 2013

Gestern in meinem Lieblingskino!

Sicher kennt ihr inzwischen mein Lieblingskino!


Natürlich!
Es ist das Apollo Service Kino in Altena

Es ist das schönste und gemütlichste Kino, welches ich kenne.
Und nicht nur das:
Der Service ist dort wunderbar und alle sind sooo nett!

Gestern habe ich dort mit meiner Familie und Co. einen ganz wunderbaren Film gesehen!



Der Film ist die Nummer 1 in den norwegischen Kinocharts!
Wunderschöne Bilder, liebevoll gestaltete Figuren und eine hinreißende junge Heldin.
Ein sagenhafter Film, der mit viel Herz und Fantasie verzaubert.
Zwar sind die Effekte nicht immer glaubhaft und auch die Story ist vorhersehbar, aber es ist eben ein Märchen!

Ich fand den Film sehr schön!

Liebe Grüße von Patricia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen