Mittwoch, 1. Juli 2020

100 Happy Days


Kannst Du 100 Tage glücklich sein?

Zu manchen Zeiten fällt es mir etwas schwerer. Deshalb mache ich auch dieses Jahr mit, um wieder ein wenig aufmerksamer zu werden für die kleinen glücklichen Momente jeden Tag.
Wie? Super einfach!
Ich mache jeden Tag ein Bild von dem was mich glücklich macht.

Machst Du mit?

Hier findest Du alles darüber:

100happydays.com/de/




100 Happy Days Tag 1

Kalanchoe blossfeldiana oder auch Flammendes Käthchen ist eine sukkulente Pflanze aus Madagaskar.


Aha, Madagaskar, das war mir neu.

Meine Oma hatte diese tollen Blumen über Jahre bei sich am Fenster. Ich war begeistert, weil sie immer so schön blühten. Ich fragte irgendwann mal, wie sie sie pflegt. Sie sagte: "Ganz einfach, gar nicht. Ich schmeiße sie weg und kaufe Neue." 

Mein Käthchen steht bei mir am Fenster und blüht und blüht. Ich werde sie nicht wegwerfen und sie darf auch ohne neue Blüten weiter bei mir wohnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen