Donnerstag, 30. Oktober 2014

Klaus Major Heuser Band am 24.10.14 in Wuppertal

Ich habe diese Band in diesem Jahr schon drei Mal gesehen und ich schaue sie mir im Dezember auf jeden Fall noch einmal in Dortmund an. 
Ich bin jedes Mal total begeistert.

Klaus Heuser ging vor dem Konzert an der Bar an uns vorbei, grinste und sagte: 
Ach ihr schon wieder!!!

Sind wir etwa aufgefallen????


Das Konzert fand in Wuppertal in der Hako Event Arena, einer total schönen Location statt.


Klaus Heuser ist ein so begnadeter Gitarrist und ein genialer Songwriter!
Das Repertoire der Band, das fast ausschließlich aus Kompositionen Heusers besteht, ist noch abwechslungsreicher, noch intensiver geworden: 
Blues, gefühlvolle Balladen, ein Hauch von Country, ebenso Elemente des Jazz, sowie American Folk Musik und natürlich Rock. Die Band will mit ihrer Musik Atmosphäre schaffen, Spannung erzeugen.
Und das gelingt ihr immer!


 Mit dem Kölner Sänger, Gitarrist und Songschreiber Thomas Heinen hat die Band einen herausragenden Sänger mit einer tollen Stimme, die unter die Haut geht.


Matthias Krauss (keys), Marcus Rieck (drums) und Sascha Delbrouck (bass) machen diese hervorragende Band komplett.


Wie auf Wolken bin ich nach Hause gegangen,
es war ein unglaublich tolles Konzert!

Bis zum nächsten Mal, ich komme wieder!

Liebe Grüße von Patricia

P.S. Am 17.Januar 2015 spielen sie im Kultopia in Hagen, falls ihr noch nichts vorhabt!


Kommentare:

  1. Jawoll, da geh ich hin...... spielen 2015 in der Nähe. Danke für den Tipp !!!! Lg die Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Das solltest Du auch unbedingt. Das lohnt sich wirklich! LG Patricia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...