Montag, 21. Juli 2014

Kreuzfahrt auf dem Harkortsee

Das war gestern eine Überraschung, ich wusste nicht wo es hin geht. Ausgestiegen in Herdecke am Kaufpark und dann erst mal an der Ruhr entlang spaziert.
Da habe ich doch nicht damit gerechnet:


Dort fährt tatsächlich ein Schiff, und zwar die MS "Friedrich Harkort" von Herdecke nach Wetter!


Die Tour verläuft entlang der Ruhr auf den Harkortsee. Die Anlegestelle an der Ruhr befindet sich am Hotel Zweibrücker Hof. In Wetter legt das Schiff am Seeplatz an.


Dann ging die Fahrt wieder zurück


 unter dem Herdecker Viadukt hindurch nach Herdecke!


Eine schöne kleine Rundfahrt, die ca. 1 Stunde gedauert hat.
Mir hat es richtig gut gefallen.

Liebe Grüße von Patricia




1 Kommentar:

  1. Oh na da sieh mal einer an!
    Das hätte ich gar nicht gedacht.
    Das war doch mal eine schöne Überraschung :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...