Samstag, 30. März 2013

Riskier mal etwas!


"Es gibt Zeiten im Leben, da musst du was riskieren. 

Wenn du nichts wagst, wirst du nie wissen, wie es anders sein könnte. 
Horche in dich hinein und deine Entscheidung wird die richtige sein. 
Glaube deinem Herzen, denn es ist deins.
Ob Freude oder Schmerz. Es bleibt deins."
©Zitat aus Jando´s "Windträumen"/Illustration Antjeca

mit freundlicher Genehmigung des Autors Jando

Frohe Ostern!


Sonntag, 24. März 2013

Scottish Folk auf der Burg Altena!

Andrew Gordon aus Schottland war am 23.03.2013 im Restaurant der Burg Altena zu Gast.

Er brachte eine Mischung aus zeitgenössischen und traditionellen schottischen Liedern mit, aber auch einige Melodien aus England und Irland.


Leider war das Licht für meine Kamera nicht optimal, deshalb sind meine Aufnahmen nicht besonders gut. Aber wenigstens den Schottenrock musste ich ein Mal fotografieren. ;-)


Die Veranstaltung war nur mäßig besucht, aber der Saal auf der Burg war ein schöner Rahmen für das Konzert und das Publikum war begeistert.

Mir hat es auch sehr gut gefallen.

Wer mag, kann hier in die Musik reinhören:


Außerdem habe ich noch ein Video auf Youtube gefunden.
Es ist ein Ausschnitt von einem Konzert in Nuertingen.



Viele Grüße von Patricia

Sonntag, 17. März 2013

Pe Werner in Soest!

Ich habe erst überlegt, ob ich überhaupt auf das Konzert gehen soll, weil es mir im Moment nicht wirklich gut geht. Ich habe mich aber dafür entschieden, und im Nachhinein bin ich froh darüber.
Es war ein sehr schönes Konzert.


Das Konzert fand im Kulturhaus Alter Schlachthof in Soest statt.


Ein sehr schönes Gebäude mit einem kleinen, aber feinen Saal!


Pe Werner, sehr witzig und wortgewandt und mit wunderschöner Stimme.


Es wurde sich geräkelt,


und auch mit Blues nicht gespart.


Ein tolles und abwechslungsreiches Programm mit einer unverwechselbaren Pe Werner und einem wunderbaren Trio deluxe.


Zum Schluss gab es noch ein Gruppenbild mit der Künstlerin, 
(wobei ich hier meine Freundin, Schwester und meinen Schwager aus dem Bild geschnitten habe, da ich sie ja nicht einfach auf meinen Blog setzen kann.)

Vor Weihnachten ist Pe Werner mit einem neuen Weihnachtsprogramm wieder auf Tour, was ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lasse.

Hier könnt Ihr noch ein wenig über Pe Werner nachlesen:


Patricia









Montag, 11. März 2013

In Liebe

Von Dir
wird immer etwas in meinem Herzen zurückbleiben,
etwas von Deinen Träumen,
etwas von Deinen Hoffnungen,
etwas von Deinem Leben,
alles von Deiner Liebe!


Patricia



Freitag, 8. März 2013

Haltet die Welt an


Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,

ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht,
dass einer fehlt?
Haltet die Welt an,
es fehlt ein Stück.
Haltet die Welt an,
sie soll stehen.