Sonntag, 5. Mai 2013

Soooooo peinlich!

Manchmal geschehen einem Dinge, da denkt man im Nachhinein:

Oooooooooh, wie peinlich!!!!!!

Mir ist so eine Geschichte gestern passiert.

Patricia geht Shoppen!!!
In einem Geschäft hängt an einem T-Shirt-Ständer ein großes Schild:

2 T-Shirts im Setpreis
15.95€

Das Schild war nicht klein und aus Holz und es war an dem Ständer meiner Wahl direkt so vor den T-Shirts aufgehängt, dass ich es abnehmen musste, um alles richtig sehen zu können.

Gesagt getan, T-Shirts ausgesucht und ab in die Umkleidekabine.
Da stehe ich in der Umkleidekabine, hänge meine T-Shirts auf und habe das Holzschild in der Hand!

Ohhhhhhhhh, nein!

Was müssen die Leute gedacht haben, als ich mit dem Schild durch den Laden gegangen bin und wie bekomme ich es jetzt wieder zurück an den Ständer????? Au weia!!!!

Einfach in der Kabine hängen lassen??? Nein, das wollte ich nicht.

Also habe ich das Schild zwischen meinen T-Shirts gepackt und bin zurück zu dem Ständer. Gefühlt haben mich alle Kunden im Laden angesehen, aber ich habe es irgendwie geschafft, es unbemerkt wieder aufzuhängen.

Das war ein Erlebnis, was mich immer noch lachen läßt,
wenn ich daran denke.

Passieren Euch auch öfter so peinliche Dinge???


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!
Patricia

1 Kommentar:

  1. Ach so schlimm war das bestimmt gar nicht. :)
    Meine peinlichen Geschichten kennst du ja schon.
    Das Foto ist super schön !

    Viel Liebe ♥

    Dana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...