Dienstag, 23. April 2013

Nun isser hin!

Wer?
Na, mein Computer!

Mal meint er, er hätte keine Festplatte mehr,
dann fährt er doch wieder hoch, stürzt ab, startet neu.....
Nun bin ich es leid!

Abgebaut!
Da es der Festplattencontroller sein könnte, werde ich ihn wohl wegbringen müssen! Die Festplatte könnte ich ja noch selber austauschen, aber dann hört es auch schon auf!
Also lieber die Finger weg!

Nun muss doch das Laptop herhalten,
allerdings mit externer Tastatur und meinem Lieblingsmonitor,
fast schon eine Schande. ;-)

Programme installieren, Hardware installieren, sich mit Windows 8 rumschlagen,
man hat ja sonst nichts zu tun.

Et voilà, das erste Bild ist bearbeitet und eingestellt:


Mit diesem Bild wünsche ich Euch eine
Gute Nacht!

Liebe Grüße von Patricia

Kommentare:

  1. Na also, geht doch!
    Und das erste oFto ist doch ganz super geworden!
    Ich habe auch das neue "Windows 8" und finde, es ist sehr gut zu händeln. Wenn mans dann kann.
    Sonnige Tage wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Warum installierst Du nicht gleich Windows 9 ~ ich habe es schon länger und komme super mit zurecht.

    Ich arbeite auch mit Laptop und externe Tastatur, Maus und Bildschirm

    der Laptop liegt geschlossen vor mir.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem was Du vorhast.


    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Windows9? Man munkelt, dass es im Sommer 2014 vielleicht kommen soll.
      Ich habe mein Laptop jatzt auch geschlossen vor mir liegen, sieht irgendwie komisch aus.
      LG Patricia

      Löschen
  3. Ja, das ist es auch, was ich immer scheue: neuer Computer ist ja OK - aber bis man ihn so eingerichtet hat, dass es "passt", da brauche ich immer einige Zeit.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. ...ja das ist blöd und dauert, bis man alles wieder so einigermaßen passend hat...
    gut, dass du das selber machen kannst...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...