Donnerstag, 18. April 2013

Musiktipp: Elif - Unter meiner Haut!


Jetzt muss ich mich doch tatsächlich als Popstars-Gucker outen! ;-)
Kennt einer von Euch vielleicht noch Elif?

Nein? Dann stelle ich Sie Euch vor:

Elif Demirezer geboren 1992 in Berlin ist eine Sängerin und Songwriterin die durch das deutsche Castingformat Popstars bekannt wurde.

Sie wurde als Tochter türkischer Eltern in Berlin geboren.
Im Sommer 2009 nahm sie beim Casting zur Pro7 Show: Popstars Du&Ich teil und überzeugte die Jury mit ihren Gitarrenkünsten und ihrem Gesang. Mit ihrem Duettpartner Nik Dennim kam sie bis ins Finale und belegte den 2. Platz. 
Nach ihrem Ausscheiden stellten die beiden den Song "Frei alleine zu zweit" in Youtube ein, der in kürzester Zeit über eine halbe Million Aufrufe verzeichnete.


Sie ist aber nun schon länger solo unterwegs.
Hier ist ein besonders schönes Lied von ihr:



Ihre erste Single "Unter meiner Haut" ist am 29.03.13 erschienen.
Hier könnt Ihr sie Euch ansehen.


An die Gewinner der Popstarsstaffel 2009 kann ich mich nicht mehr erinnern, aber Elif ist mir im Gedächtnis geblieben, mit Recht.

Eine tolle Sängerin, von der wir sicher noch viel hören werden.

Liebe Grüße von Patricia


1 Kommentar:

  1. Danke für diesen netten Musiktipp, kannte ich noch nicht :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...