Freitag, 12. April 2013

Es wird endlich Frühling!


Ein Bild für das Fotoprojekt Cam Underfoot 2013!

Liebe Grüße von Patricia

Kommentare:

  1. Ja, wir haben heute auch schon ein halbes Stündchen draussen gesessen und die Sonne genossen, ich denke wir alle können den Frühling dringend gebrauchen. Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist so weit. Der Frühling ist da, Sonntag 22 Grad.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa - es wird Frühling!
    Leider haben wir heute aber keine Sonne - daher sende ich einfach mal ganz liebe, sonnige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Es ist nicht mehr aufzuhalten! Der Frühling kommt!
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende
    Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Hast du die Schneeglöckchen in einem Waldgebiet entdeckt? Es ist so viel Moos und Tannennadeln im Motiv zu sehen.

    Sei lieb gegrüßt von der

    Madi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Madi,
    nein, das ist ein Vorgarten. Aber, in unserer Straße ist zu beiden Seiten hinter den Häusern Wald und in Zeiten, wo die Sonne noch nicht so viel da ist, ist alles sehr feucht.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patheo,
    die Schneeglöckchen hatten diesmal wirklich alle Zeit der Welt und sie blühten und blühten und blühten, manche bis zu 4x!!!
    Und wir haben uns jedesmal von Herzen darüber gefreut, gell. Ein feines Foto zeigst Du!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...