Montag, 15. April 2013

Ein bisschen Frühling!

In den letzten 2 Tagen war es ja wunderbar warm und sonnig, 
da spürt man doch endlich den Frühling.
Allerdings gibt mein Garten noch nicht viel her zum Fotografieren,
also muss heute noch einmal ein Strauss herhalten!


Meine Montagsblumen!


Liebe Grüße von Patricia

Kommentare:

  1. Wunderbare Farbkombination!
    Die Blümchen im Garten müssen sich erst mal noch von dem langen Winter erholen. Aber wenn es jetzt warm bleibt, geht das sehr schnell!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderbare Farben; passen ganz toll zuzsammen und vor allem passen sie zum Frühling! Ein schöner Blumenstrauß!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Strauss!
    Ganz liebe Grüße und einen erholsamen Abend, Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,


    Dein Strauss sieht gaaanz zauberhaft aus und die Farben passen sehr gut zusammen.

    Lieben Gruß Kathrin

    Ich weiß Patricia, dass man am Montag keinen Kommentar schreiben konnte

    und das alles nur wegen einem Plugin ~ ich konnte nichts mehr mit meinem Blog machen

    aber jetzt habe ich alles wieder im Griff *durch atme*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...