Samstag, 23. Februar 2013

Meine Welt in Scherben!

An alle, die regelmäßig meinen Blog lesen.

Mein Leben ist zu Zeit aus den Fugen geraten,
mein Mann ist in der letzten Nacht gestorben,
plötzlich und unerwartet.

Wie es jetzt weitergehen soll, kann ich noch nicht sagen.
Ich kann alles noch gar nicht fassen.

Auf jeden Fall wisst Ihr Bescheid, warum Ihr im Moment nichts mehr von mir lest.

Patricia

Kommentare:

  1. Liebe Patricia, das sind ja schreckliche Nachrichten! Es tut mir sehr, sehr leid. Aber glaube mir, ich weiß, wie es einem nach so einem entsetzlichen Schicksalsschlag ergeht. Was so ein Verlust bedeutet. Ich werde fest an dich denken und wünsche dir viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia !

    Was für ein unfassbarer Verlust. Für die nächste Zeit wünsche ich Dir Menschen, die Dir beistehen und ein Licht, das Dich leiten möge.

    Sei umarmt, ganz liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein!!!
    Mir fehlen die Worte und es ist erschütternd. Ich hoffe Du wirst gut aufgefangen und umsorgt. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt aber auch die Möglichkeit trauern zu können.
    Eine ganz dicke umarmung an Dich.Für alles andere fehlen mir die Worte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,

    das ist schreckich - es tut mir so leid. Mir fehen die Worte.
    Fühle dich bitte lieb umarmt, viel Kraft für dich und zum Trauern.

    Licht und Liebe!

    Stille, mitfühlende Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    mein ganz herzlichstes Beileid.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit, in der du dich gerade befindest und die noch vor dir liegt.

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. ...das tut mir sehr leid, liebe Patricia,
    und ich wünsche dir Menschen, die hilfreich und tröstend an deiner Seite stehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patricia,

    ich habe es eben erst gelesen.
    Mein herzliches Beileid!

    ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und viele hilfreiche Menschen, die Dich auffangen und Dir in Deiner Trauer zur Seite stehen.

    Viele mitfühlende Grüße
    Sigrid aus dem Forsthaus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...