Donnerstag, 3. Januar 2013

Projekt 52 - 01 - Heute Morgen

war es ganz schön trübe!


Eigentlich sah es den ganzen Tag so aus! So richtig hell ist es nicht geworden und genieselt hat es den ganzen Tag.

So ein Wetter zum in die Decke Kuscheln!

Das Positive an diesem Wetter ist:

Es kann nur besser werden!
(Vielleicht morgen oder übermorgen oder irgendwann auf jeden Fall)

Dieses Bild ist ein Beitrag zum Thema "Heute Morgen" vom Projekt 52 von Sari! Weitere Projektbilder findet ihr hier: Themen 01

Viele Grüße von Patricia

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Naturbilder, gerne mehr davon. Ich freu mich auf weitere Bilder von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Alles hat seinen Reiz.
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...hat was herbstliches, dein Morgenbild, aber momentan ist es halt leider oft so...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ähnlich sah es hier den ganzen Tag aus: Grau und feucht, später nass.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  5. Hier sah es auch den ganzen Tag so aus. Das wird schon noch :)

    Viele Grüße und alles Gute für 2013!
    Edda

    AntwortenLöschen
  6. Jup solche Tage haben wir in letzter Zeit leider verhäuft. Schöne Naturaufnahme :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sieht es zur Zeit auch jeden Tag so aus, mir schlägt die fehlende Sonne schon langsam auf die Stimmung *seufz*. Aber wenigstens scheinst du einen schönen Blick ins Grüne von Zuhause aus zu haben :-).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...