Freitag, 25. Januar 2013

Gewichtsproblem Mann

Wusstet Ihr, das Männer ein Gewichtsproblem  sind?


Na ja, dass sie manchmal ein Gewichtsproblem haben, das wußte ich ja schon.
Aber seit ein paar Tagen weiß ich es noch besser!
Es stand bei uns in der Zeitung:

Ein Flugzeug, das zu viele Männer an Board hat, 
kann unter Umständen nicht losfliegen - 
weil es ohne entsprechenden Frauenanteil zu schwer ist.

Das ist vor ein paar Tagen wirklich passiert, da mussten 4 Männer mit ihrem Gepäck wieder aussteigen, damit eine Maschine von Liverpool nach Genf losfliegen konnte.

Na, wenn das kein Gewichtsproblem Mann ist!

Also Mädels, lasst uns in den Süden fliegen,
wir sind auf jeden Fall kein Gewichtsproblem!

Viele Grüße von Patricia




Kommentare:

  1. Rein rechnerisch war es ja immer möglich, dass umgerechnet das Durchschnittsgewicht mal überschritten wird. Aber dass das tatsächlich mal passiert, ist schon witzig! Haben die ausgelost, wer aussteigen musste? Oder alle gewogen und die Schwergewichte mussten raus? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es haben sich 4 Freiwillige gemeldet. Sie bekamen den nächsten Flug und 100 Pfund als Entschädigung. Außerdem haben lt. der Liverpooler Zeitung die übrigen Passagiere für die Aussteiger auch noch Geld gesammelt. Muss sich ja auch lohnen, oder? ;-)
      LG Patricia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...