Freitag, 11. Januar 2013

Endlich wieder ein Stück Himmel


Heute ist seit vielen Tagen der Himmel endlich mal wieder, wenigstens teilweise wolkenfrei, oder sagen wir mal löchrig, und die Sonnte schaute hervor.


Wie gut so ein bisschen Sonne tun kann.
Die Stimmung hebt sich sofort.

Noch mehr wunderbare Stücke Himmel findet Ihr hier bei

Liebe Grüße
Patricia


Kommentare:

  1. traumhaft der LÖCHERIGE Himmel
    Dake Patricia
    LG vom katerchen der NUR einen Sonnenuntergang erlebt hat..aber..ach den zeige ich dann am Donnerstag bei Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr beindruckendes Foto.
    Gefällt mir gut,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein herrliches stück himmel! heute war bei uns auch mal ganz kurz die sonne zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bei dir sind noch viele Wolken zu sehen. Bei uns war den ganzen Tag blau - fast schon langweilig, wenn man den Himmel zeigen möchte. Doch da es seit langem mal wieder so wolkenlos war, ist es was besonderes :) liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Erholung für die Augen ;-). Blau habe ich die letzten Tage bei uns nicht gesehen. Hier herrscht grauer Nebel.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa so schön mal wieder blauen Himmel zu sehen. Die paar Sonnenstrahlen taten wirklich gut!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. YAY endlich! Ich hoffe das die Sonne bei uns heute auch mal rausschaut! Das wetter ist ganz komisch, es regnet aber es ist sehr warm & schwuehl. So ein Wetter ist meistens nicht so gut, die Tornadosaison ist auch bald wieder :(

    AntwortenLöschen
  8. A very beautiful cloudscape. Thanks for posting such a pretty sky.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...