Samstag, 6. Oktober 2012

Kürbismarkt in Rärin

am 03.10 2012

Beim 12. Räriner Kürbismarkt drehte sich wieder alles um ca. 50 verschiedene Kürbissorten.


Rund um das Feuerwehrgerätehaus boten ca. 80 Händler ihre Waren an!


Wunderschöne Herbstdekorationen,


geschmackvolle Gestecke,


Körbe, Körbe, Körbe 


Tolle Figuren, made by Kettensäge!


Das Ergebnis lässt sich doch wohl sehen, oder?


Natürlich gab es noch viel mehr zu sehen und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Kürbiswaffeln zum Kaffee, Reibekuchen oder Spezialiatäten vom Grill, das Angebot war groß!


Am Nachmittag verdunkelte sich dann der Himmel und es gab Regen.
Da hatte ich aber schon alles gesehen und bin mit meinen Waffeln nach Hause gefahren.
Es hat mir gut gefallen!

Liebe Grüße von Patricia



Kommentare:

  1. Die Wildschweine sind ja klasse. Da hätte mir glatt eines von mit genommen und vor meine Haustür gestellt :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Heh Patty, der Strauß auf dem 3. Bild ist ja wunderschön!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so viele schöne Dinge gesehen. Wenn ich schon nicht alles kaufen kann, nehme ich es halt mit der Kamera mit. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...