Sonntag, 6. März 2016

KIERAN GOSS & Special Guest Annie Kinsella am 05.03.16 im Kulturhaus Lüdenscheid


Nach 2010 war er nun das zweite Mal im Kulturhaus in Lüdenscheid,
im Rahmen von Folkpack, einer Konzertreihe präsentiert vom Kulturverein KALLE e.V.

Angefangen hat der sympathische Singer-Songwriter Kieran Goss seine Musikerkarriere als Straßenmusiker und ist inzwischen einer der führenden Musiker Irlands!


Ich fand ihn sehr charmant und witzig. Mit seinem spitzbübischen Humor und irischen Akzent kamen seine Ansagen und Geschichten auf deutsch beim Publikum und auch bei mir sehr gut an. Es machte Spaß ihm zuzuhören.
Wunderbares Gitarrenspiel und eine sanfte Stimme machten das Zuhören zu einem Genuss.

Im zweiten Teil begleitete ihn seine Frau Annie Kinsella,
was für mich ein weiteres Highlight war.


Es war ein wirklich wunderbares Konzert!
Ich bin absolut begeistert.

Im Herbst wird es weitere Termine in Deutschland geben und ich werde mir das nicht entgehen lassen!

Nachzulesen hier: http://www.kierangoss.com/

Liebe Grüße von Patricia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...