Dienstag, 18. August 2015

Circus Belly Wien in Rheeze (Niederlande) am 15.08.2015

Wenn man in den Niederlanden ist, warum dann nicht auch in den Zirkus. Bei Regenwetter sowieso die allerbeste Idee.

Gesagt, getan!

Der Circus Belly Wien gastierte gerade in Rheeze! 
Es ist der Zirkus der Familie Zinnecker. Tourneen finden seit Jahren überwiegend in den Niederlanden statt.


Leider habe ich vor der Vorstellung keine Fotos von draußen machen können. Der Zirkus hat eine tolle Zeltanlage, alles war blitzsauber und der Fuhrpark wirklich sehenswert.

Aber:
Let the Show begin!


Den Auftakt machte Desiré Chaves aus Portugal mit Handstand-Equilibristik auf einem Motorrad!


Ein ganz besonderes Highlight bot Juniorchef Marlon Zinnecker mit seinen acht schwarzen, seidig glänzenden, wunderschönen Friesen.


... und auch die Araber waren absolut sehenswert.


Wunderbar: Mandy Zinnecker, die jüngste Tochter mit Akrobatik mit und am Netz!


Clownerie, ein Muss besonders für die Kinder: Angelo aus Portugal


Sehr schön anzusehen:
Eliane Stipka-Biasini mit einer Kombination aus Hula Hoop und Stehendreiterei.


Aaron Zinnecker, der jüngste Sohn der Familie mit den Steppenkamelen.


Familienoberhaupt und Chef vom Circus Belly-Wien Roman Zinnecker zeigte eine tolle Dressur mit seinen drei sibirischen Tigern.


Das Duo Stipka mit eine tollen Akrobatik, die mich richtig begeistert hat.


Miss Mandy zeigte dann auch auf dem Drahtseil, was sie konnte. Wirklich klasse!


Aaron Zinnecker mit einer sehenswerten temporeichen Jonglage mit Bällen, Ringen, Keulen und mit Feuer. 


Zum krönenden Abschluss zeigte dann noch Marlon Zinnecker ein doppeltes Groß-und-Klein mit zwei Friesen und zwei Fallabella Ponys!
Das war wunderbar.


Circus Belly-Wien ist ein ganz besonderer Familienzirkus.
Mich hat dieses Programm restlos begeistert. Es stimmte einfach alles. Ich war nicht einen Moment gelangweilt.

Ich würde mich sehr freuen diesen Zirkus vielleicht bald auch mal in Deutschland zu sehen.

Bei YouTube habe ich einen kleinen Film über den Zirkus gefunden, zwar nicht in deutsch, aber man versteht trotzdem Einiges.



Einen schönen Abend wünscht Euch
Patricia





1 Kommentar:

  1. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    PS. Die Bilder sind wirklich der Hammer, super schön!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...