Donnerstag, 23. Oktober 2014

Herbstspaziergang an der Fuelbecker Talsperre



Am letzten Wochenende war es noch einmal so richtig schön!


Das richtige Wetter für einen Spaziergang


um die Fuelbecker Talsperre!


Die vielen Spaziergänger verteilten sich so schön,


dass man auch immer wieder ganz alleine war.


Wunderschön war es dort!


Ich liebe diese Talsperre in Altena!

Liebe Grüße von Patricia




Kommentare:


  1. Das sieht ja wirklich traumhaft aus. Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!
    Ich hätte dieses schöne Wochenende auch so gerne genutzt, aber ich lag krank im Bett :(

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Bin über die Google-Bildersuche auf dieser Seite gelandet. Sehr schöne Bilder. Ich mag diese Talsperre. Sie ist perfekt für Läufer. Wenn man ungeübt ist, kann man locker die 2 km unten herum sehr gut meistern. Und wer etwas mehr möchte, der läuft hoch Richtung Rosmart. Ich laufe dort mittlerweile schon seit 2011 immer wieder regelmäßig. Ein Traum - auch im Wechsel der Jahreszeiten. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...