Montag, 21. Juli 2014

Scherbenwelt am 10.07.14 im Sauerlandpark Hemer


Die Band aus Dortmund hatte bis zu dem Unwetter einen großartigen Auftritt in Hemer!


Scherbenwelt, das sind Martin Schneider (vocals), Josue Partida (guitar), Jens Mitscherling (bass), Hendrik Dülsen (keyboard) und
Fabian Koke (drums).


Deutscher Pop/Rock vom Feinsten, tolle Musik und tolle Texte!
Ihre Musik erzählt Geschichten aus dem Leben, geht unter die Haut und ist trotzdem eingängig.

Es war ein tolles Konzert, was leider um kurz vor Neun abgebrochen wurde, weil ein Unwetter aufzog.


Die ersten Regentropfen fielen und wir haben alle fluchtartig das Gelände verlassen. Ich habe es gerade noch bis zum Auto geschafft, dann regnete es wie aus Eimern.


und hier die Seite der Band: http://www.scherbenwelt.com

Schaut einfach mal rein!

Liebe Grüße von Patricia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...