Mittwoch, 23. Juli 2014

Mein Fotomodell Tinka


Tinka war eine Streunerkatze!
Dünn, ausgemergelt und ständig schwanger oder als Mami von Katzenbabys unterwegs!


Sie lebte auf der Straße und zog in fremden Kellern ihre Jungen groß!


Seit einem Jahr wohnt Tinka jetzt auf der Reitanlage Gut Selkinghausen, ist kastriert (oder sagt man sterilisiert?) und wohlgenährt.
Eines ihrer Kinder hat sie mitbekommen, damit sie nicht ganz alleine ist. Der "Kleine" ist mittlerweile schon ein stattlicher Kater, aber sehr scheu!


Ist sie nicht eine Schönheit geworden?
Ich finde sie sehr fotogen!

Liebe Grüße von Patricia




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Katze, die sehr viel Glück hatte, ein Zuhause gefunden zu haben. Bei und siedelt sich auch gerade eine kleine Gruppe pelziger, sehr scheuer Überlebensküntler an. Ich hoffe, daß ich etwas für sie tun kann. Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Und was für eine Schönheit sie ist!
    Sie posiert ja richtig für dich.
    Und wie schön, dass die ewigen Schwangerschaften nun ein Ende haben!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Model.Schöne Fotos!

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...