Montag, 5. Mai 2014

Frl. Menke und DJ Roland Reh am 30.04.14 im Kulturzentrum Werkhof in Hohenlimburg

Ein Tanz in den Mai, das sollte es sein. 
Da auf dem Schloss Hohenlimburg in diesem Jahr kein Tanz gefeiert werden sollte, sprang das Kulturzentrum Werkhof, unten am Schlossberg gelegen, ein und lud
DJ Roland und Frl. Menke für eine Party im Werkhof ein.


Es war alles für eine Party bereit,
doch dann kam es ganz anders. Auf dem Schloss wurde nun doch gefeiert und im Werkhof blieben die Gäste aus!

Frl.Menke trat trotzdem auf und DJ Roland Reh machte trotz weniger Gäste professionell seinen Job!


Eine sympathische Künstlerin, 
die die Anwesenden in die 80er Jahre entführte!


Hohe Berge, ein Tretboot in Seenot und Traumboy,
das waren ihre Hits in den 80ern.


Für die Gäste, die bis zum Schuss blieben, hat sich der Abend auf jeden Fall gelohnt.
Frl. Menke hautnah und später auch zum Quatschen und für ein Foto!


Und als Entschädigung gab es dann eine Einladung vom Werkhof für das Bosstime Konzert am 02.05.14!
Na, da werden sich die, die vorzeitig gegangen und ihr Geld zurück bekommen haben oder erst gar nicht rein gekommen sind, weil es ihnen zu leer war, vielleicht doch ein bisschen ärgern, im Nachhinein!

Mir hat der Abend gefallen!
LG Patricia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...