Dienstag, 6. Mai 2014

Bosstime am 02.05.14 im Kulturzentrum Werkhof in Hohenlimburg

BOSSTIME ist wohl derzeit unumstritten Deutschlands gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band! So liest man es überall im Netz!

Ich habe Thomas Heinen als Sänger beim Konzert der Klaus "Major" Heuser Band in Solingen gesehen und war begeistert.

Klaus Major Heuser Band in Solingen

Um so gespannter war ich nun auf den Auftritt von Bosstime!


Ich bin nicht enttäuscht worden!


Bosstime
das sind 
Schlagzeuger Manuel Loos, Christian Golz am Bass, 
Orgel und Piano Moritz Schuster, Sängerin und Gitarristin Teneja Skrget, 
Leadgitarrist Thomas Spindeldreher und Saxofonist Jochen Baltes.
Der Posten des "Boss" ist mit Sänger und Gitarrist Thomas Heinen perfekt besetzt


Es waren ca. 150 Besucher in der Werkhof-Katakombe,
genau richtig für mich! 
Schön voll, aber noch nicht zu eng und eine super Stimmung!


Ca. 23 Uhr war das Konzert nach vielen Zugaben beendet 
und man konnte sich noch CD's kaufen und signieren lassen! 
Ich besitze zwar keine einzige Bruce Springsteen CD, 
dafür aber jetzt eine von Bosstime! ;-)


Es war ein super Konzert mit tollen Musikern
und wirklich ein Erlebnis!
Ich war und bin immer noch begeistert!

Mehr über Bosstime finde Ihr auf ihrer Hompage:


Und einen Bericht über das Konzert in der Zeitung hier:


Liebe Grüße von Patricia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen