Sonntag, 13. April 2014

Klaus "Major" Heuser Band am 11.04.14 in Solingen

Es gibt Konzerte, die sind einfach ganz besonders!
Dieses Konzert am 11.04.13 in der Cobra in Solingen gehört definitiv dazu!


Blues, gefühlvolle Balladen, ein Hauch von Country, ebenso Elemente des Jazz, sowie American Folk Musik und natürlich Rock.
Das ist das Repertoire der Band!


Mit dem Kölner Sänger, Gitarrist und Songwriter Thomas Heinen hat die Band einen hervorragenden Sänger an Board.


Klaus „Major“ Heuser hat als BAP-Gitarrist mit seinem unverwechselbaren Stil deutsche Rockgeschichte geschrieben.


Er ist einer der bekanntesten und beliebtesten, deutschen Gitarristen!

Weitere Top-Musiker der Band sind:

Matthias Krauss ( Keyboards )
Marcus Rieck ( Drums )
und Sascha Delbrouck ( Bass )


Ich wusste nicht, was an diesem Abend auf mich zu kommt,
und es hat mich restlos begeistert!
Ich bin lange nicht auf einem so guten Konzert gewesen!

Hier ist eine Kostprobe, richtig klasse!
Das müsst Ihr Euch unbedingt anhören!



Die Hompage der Band:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit Musik im Ohr!
Patricia




Kommentare:

  1. Die Musik von Klaus Heuser hat mir so gut gefallen, daß ich sofort nachgesehen habe, ob die Band hier in der Nähe spielt. Tut sie, und ausgerechnet da bin ich in Dänemark. ... bleibt auf jeden Fall in meiner Merkliste.
    Es gibt Musik, die ist sofort so etwas wie " nach Hause kommen" und bei dieser Band ist das so.

    Sehr, sehr schön. Danke dafür. Und vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem letzten Post.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. So etwas wie "nach Hause kommen", ja das trifft es!
    Es ist jetzt eine Woche her, aber wenn ich an den Abend denke, dann klingt die Musik und das Gefühl noch nach!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...