Mittwoch, 19. März 2014

DANCE MASTERS! Best of Irish Dance am 13.03.14 in Hemer

im Grohe-Forum!


DANCE MASTERS! erzählt die Geschichte des irischen Stepptanzes auf musikalische und tänzerische Weise.
Eine berührende Liebesgeschichte zwischen Patrick und Kate führt die Zuschauer vom 18. Jahrhundert über verschiedene Epochen bis zur heutigen Zeit.
So war die Ankündigung für diesen Abend in Hemer!

Ich habe auf der Tribüne gesessen. Von dort hatte man einen schönen Blick auf die Bühne. Es war nur etwas hart auf den Bänken, trotz Hartschaumsitzkissen.

Es wurde viel geboten, nicht nur Tanz!
Eine wunderbare Geigerin und außerdem Gitarre und Gesang!


Am Anfang der Show wollte der Funke nicht so überspringen,
aber ab Mitte der ersten Hälfte war ich dann begeistert!


Das waren wirklich tolle Tänzer und Musiker!

Mehr Bilder findet Ihr auf den Seiten der WAZ. Es lohnt sich dort mal zu schauen, um einen Eindruck von der Show zu bekommen.


Es war ein schöner Abend!
Patricia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...