Samstag, 8. Februar 2014

The Milk Carton Kids im Kulturhaus Lüdenscheid

Ein tolles Konzert am 07.02.2014!!!

Fünf europäische Städte werden sie Anfang 2014 insgesamt besuchen:
Kopenhagen, Stockholm, Oslo und Berlin und .......
Heute waren sie in Lüdenscheid, der einzigen Nicht-Hauptstadt, aber heimlichen Folk-Hauptstadt der Tour.
Das Konzert war richtig voll!


Gerade einmal drei Jahre nach ihrer Gründung gehören die beiden jungen Singer-Songwriter aus Los Angeles, deren Musik immer wieder mit der von Simon & Garfunkel verglichen wird, zu den ganz Großen der amerikanischen Folkszene.

Zwei Gitarren, zwei Stimmen, die wunderbar harmonieren, ein Mikrofon.
Mehr braucht es nicht für ein wunderbares Konzert!
Konzentriert auf das Wesentliche, ohne Schnickschnack drum herum!!! Es war wirklich hörenswert!!!!!

Hört Euch die Musik einfach mal an. Ich finde sie sehr schön!

http://www.youtube.com/watch?v=C8Hvkw_S5uE

Das Konzert wurde präsentiert vom Kulturverein Kalle e.V und Kulturhaus in der Konzertreihe Folkpack!

Informationen auch über weitere Konzerte findet ihr hier:
http://www.folkpack.de/

Liebe Grüße und gute Nacht mit Musik im Ohr
wünscht Euch Patricia

1 Kommentar:

  1. Es war eine Echt tolles Konzert so voll habe ich noch nie eine Konzert besucht.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...