Sonntag, 26. Januar 2014

Licht-Spiele Schloss Hohenlimburg

Das Schloss Hohenlimburg verwandelt sich im Moment jeden Abend ab 18 Uhr in ein versunkenes Schloss am Meeresgrund!


Ich muss gestehen, Schande auf mein Haupt, dass ich das erste Mal dort war.
Dabei ist Altena ja jetzt nicht so weit weg von Hohenlimburg!


Schloss Hohenlimburg am südlichen Rand des Ruhrgebiets ist die einzige mittelalterliche Höhenburg in Westfalen, die weitgehend im Ursprungszustand erhalten ist. 


Vom Wehrgang aus hat man einen sensationellen Ausblick!


Die ganze Burganlage ist in zauberhaftes Licht getaucht!


Es waren beeindruckende Farbspiele, die mir sehr gut gefallen haben!


Ansehen könnt ihr Euch diese illuminierte Unterwasserwelt noch bis zum 02.02.13 immer ab 18 Uhr.

Mehr Informationen findet Ihr hier:

Liebe Grüße von Patricia




Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr beeindruckend aus! Nur schon mal auf die Idee zu kommen, diese Lichtshow so zu gestalten! Super!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...