Dienstag, 3. Dezember 2013

Heidi Talbot im Kulturhaus am 01.12.2013

Ein Gipfeltreffen der keltischen Folkszene beendete die 15. Staffel der Konzertreihe 'Folkpack' am Sonntag, den 1.Dezember 2013 im Kulturhaus in Lüdenscheid.

Heidi Talbot & Band


Die irische Sängerin Heidi Talbot begann als Mitglied eines Kirchenchors. In Dublin erhielt sie eine Gesangs-Ausbildung und ging mit 18 nach New York. Dort trat sie der renommierten Irish trad.- Gruppe “Cherish the Ladies” bei. Im Jahr 2008 kam ihr Durchbruch als Solosängerin. 


Drei der größten Instrumentalisten der keltischen Musik brachte Heidi Talbot mit ins Kulturhaus. Ihren schottischen Ehemann John McCusker, legendärer Fiddler und Multiinstrumentalist, außerdem Ian Carr (Gitarre) und Andy Cutting (Melodeon). Beide gehören zu den gefragtesten Live- und Sessionmusikern der internationalen Folkszene.



Es war ein großes Konzert mit überragenden Musikern und einer großartigen Heidi Talbot.
Sie hat eine wundervolle Stimme, fast wie ein Engel.
Wenn Ihr gerne Folk hört, hört sie Euch unbedingt an!
Ich bin begeistert!

Weiter Infos findert ihr hier:

Liebe Grüße von Patricia

1 Kommentar:

  1. Hallo Patheo ! Habe da mal reingehört, und gefällt mir RICHTIG gut. Danke für den Tipp.

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...