Donnerstag, 5. Dezember 2013

Fragile Matt auf dem Weihnachtsmarkt in Hagen am 04.12.2013


Fragile Matt
das ist Irish Folk vom Feinsten.
Traditionell, gefühlvoll, fröhlich, lebendig und am Besten live,
mehrstimmiger Gesang umrahmt von fetzigen irischen und schottischen Tunes.


Humorvolle Ansagen, traditionelle irische Musik und auch weihnachtliche Klänge hatte die Band im Gepäck!


Selbst der Regen hielt viele Zuschauer nicht ab, der Musik zu lauschen und ein bisschen mitzuwippen.


Mir hat es gefallen!
Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch ganz gezielt nach Hagen gefahren bin. Ich habe die Band in diesem Sommer schon in Altena gesehen:


Diesmal war es ein bisschen weihnachtlicher und genauso schön!
Ich finde, das war ein ganz besonderer Programmpunkt im Kulturprogramm auf dem Weihnachtsmarkt!

Liebe Grüße von Patricia

1 Kommentar:

  1. Es ist bestimmt sehr schön, einfach mal abzutauchen und schönen Klängen zu lauschen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...