Samstag, 2. November 2013

Fernsucht - am 31.10.13 im Sauerlandpark Hemer

Über den ganzen Sommer fand im Sauerlandpark Hemer an jedem Donnerstag Abend der Soundgarten unplugged statt.
Letzten Donnerstag, den 31.10.13 spielte die Band Fernsucht aus Hagen. 
Feinster Rock/Pop mit deutschen Texten!

Anfang des Jahres bin ich auf die Band durch einen Zeitungsartikel aufmerksam geworden und habe hier auch schon im Blog über sie geschrieben.


Seit dem freue ich mich darauf, dass ich sie endlich auch einmal live sehen kann,
und letzten Donnerstag hat es endlich geklappt!


Und ich wurde nicht enttäuscht.


Selbst eine gerissene Gitarrenseite und ganz kleine Texthänger konnten den Musikgenuss nicht trüben. Mit Humor und einer sehr sympathischen Art wurde darüber hinweggegangen!


Es war ein wunderbarer Abend mit toller Musik!
Es ist selten, dass ich Konzerte höre, wo nicht ein einziger Titel dabei ist, der mir nicht gefällt. Aber hier war es so.

Das Konzert von Fernsucht war richtig gut und es wird nicht das Letzte sein, welches ich besuchen werde.

Hier findet Ihr mehr über die Band:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Patricia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...