Montag, 7. Oktober 2013

Update: Immer noch kein Internet und Telefon!


Was gibt es Neues von meinem Internet????

Nachdem ja der erste Techniker-Termin am 12.09.13 geplatzt ist und 2 weitere ohne den gewünschten Erfolg geblieben sind, sollte heute der nächste Versuch starten. 
Und heute? Wieder kein Techniker in Sicht. 
Dafür eine SMS, dass aus organisatorischen Gründen der Termin nicht eingehalten werden kann. Ich sollte anrufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Das habe ich gemacht, aber leider können sie mir keinen neuen Termin geben, da es zwischen 1&1 und der Telekom Probleme mit den Terminen gibt. 
Sie rufen mich zurück!!!Wahrscheinlich so wie das letzte Mal, wo dann aber nur die SMS kam, ich solle anrufen, wegen einem Termin.
Wie lange soll das so weitergehen? 
Ich versuche jetzt schon seit dem 01.10. einen neuen Termin zu bekommen. Ach übrigends, am 10.08. hätte das Internet eigentlich schon da sein sollen!
Aber wozu braucht man denn überhaupt Internet und Telefon, wenn man nette Nachbarn hat, die das haben!! 
Vielleicht sollte ich mir das ganz sparen!!! ;-(
Geht doch auch so!!!! Irgendwie!






Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen , das es schnell gemacht wird !!
    gaaaaanz liebe Grüße und noch eine schöne Woche für Dich
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Menno wie blöd. Halte durch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...