Donnerstag, 12. September 2013

Ich bin sooooooooo sauer!!

Heute sollte mein DSL geschaltet werde, der Service-Techniker hat sich zwischen 8.00 und 14.00 Uhr angekündigt.
Da ich arbeiten musste, war meine Große den ganzen Tag zu Hause. 
Angeblich war der Techniker um 8.47 Uhr hier und hat Niemanden angetroffen.
 
Hallo????? 

Das saß meine Tochter am Frühstückstisch. 
Entweder der Typ war zu blöd zum Klingeln oder er war am falschen Haus! 
Mich angerufen und mal nachgefragt hat er auf jeden Fall auch nicht.
Der nächst mögliche neue Termin ist nun erst am 20.09.13. 
Ich kann gar nicht sagen, wie sauer ich bin. 
Ohne Internet und Telefon fühlt man sich doch ziemlich abgeschnitten. 
Bin ich froh, dass ich so einen lieben Nachbarn und Vermieter habe, der mich mal telefonieren und auch ins Internet lässt.
Aber trotzdem bin ich total sauer!

Gute Nacht wünscht Euch Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen