Samstag, 17. August 2013

Kleines großes Internet Problem!

Der Umzug ist geschafft, jetzt geht es daran die Wohnung einzurichten und Kartons auszupacken.

Vor ca. 4 Wochen habe ich bei meinem Internetanbieter den Umzug eingeleitet.
Am Montag hätte das Internet umgeschaltet sein müssen, 
es tat sich aber nichts.
Da habe ich dann gestern doch mal angerufen!!

Ich bekam folgende Auskunft von meinem Internetanbieter:
Leider, leider gab es zum Zeitpunkt meiner Ummeldung eine Systemstörung und der Auftrag wäre zwar noch im System, wurde aber leider nicht ausgeführt.
Also musste ein neuer Auftrag gemacht werden und das dauert jetzt wieder 3 - 4 Wochen.
Ich telefoniere ja auch über die DSL-Leitung, 
deshalb ist es doppelt bitter.
Als Ausgleich gibt es zwar eine Gutschrift über die Grundgebühr von einem Monat, aber das hilft mir nicht wirklich! 
Boah, bin ich stinkig.

Netterweise lässt mich mein Nachbar auf sein WLAN zugreifen, 
aber das ist auch nur ein kleiner Trost! 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Patricia

Kommentare:

  1. Irgendwie klappt das doch mit den Telefon- und Internetanbietern nie reibungslos, oder? :-/
    Ich wünsche dir, dass es schnell geht und du dich schnell einleben kannst.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sende dir viel Kraft!
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...