Freitag, 5. Juli 2013

Musiktipp: Mia Diekow - Herz

Warum hörst du nie auf mich ? 
ich klopf' so laut an deine Tür 
ich bin noch immer dein Freund 
und kenne die geheimsten Orte in dir 
ich schlage mich in jedem Kampf 
wild und mutig fahr ich Achterbahn..
doch ich komm' nich' an dich ran !



Ein toller Song!

Ich freue mich immer sehr,
wenn ich so wunderbare Sänger entdecke,
die nicht jeder kennt, die noch nicht so erfolgreich sind,
aber unglaublich gut!

Die 25jährige Hamburgerin Mia Diekow ist Synchronsprecherin und eine sehr talentierte Sängerin. Sie singt selbstbewusst über Dinge, die sie in ihrem Alltag beobachtet - und sie beobachtet sehr genau. Weil sie das, was sie sieht und fühlt, am Besten auf Deutsch ausdrücken kann, singt sie in ihrer Muttersprache.

Ich bin wirklich begeistert. Hört Euch den Song einfach mal an!

Liebe Grüße von Patricia

1 Kommentar:

  1. Hallo Patricia ,
    das ist wirklich ein guter Tip !!
    Mir gefällt die Musik , die Stimme und das Video dazu sehr sehr gut !!!
    Den Namen werde ich mir merken :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen