Sonntag, 2. Juni 2013

Spielerei mit Texturen die Zweite!

Statt ins Bett zu gehen, spiele ich immer noch mit der Textur herum. Ich habe es mal mit etwas Anderem als Pflanzen probiert,
nämlich meiner Wenigkeit. ;-)


Ich finde das Ergebnis eigentlich ganz schön, was meint Ihr?

Und nun verschwinde ich aber schnell in meinem Bettchen und wünsche Euch eine gute Nacht.
Patricia

Kommentare:

  1. Das sieht interessant aus! Also mir gefällt es!
    Einen schönen Sonntag
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. hast du sehr gut gemacht,.....bravo!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das sieht wirklich klasse aus und die Farben eine kleine Explosion...genial.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. super toll!!!! Und auch ich habe mich schon so oft gefragt wie die texturen mit anderen Objekten wirken. Hier sieht man/frau es .....GUT!!!!

    Ich merke schon, du bist mit Spaß dabei, freue mich auf die folgenden Monate:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut coole Spielerei!!

    LG, Michaela :)

    AntwortenLöschen
  6. fein gespielt
    es gefällt mir
    LG vom katerchen der nun die Blümchen schauen wird

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...