Freitag, 7. Juni 2013

Soundgarten: Joseph Myers unplugged

Jeden Donnerstag Abend findet bis Ende Oktober in Hemer im Sauerlandpark der 
statt.
Gestern, am 6.06.13 war Joseph Myers, ein sehr talentierter SingerSongwriter, zu Gast auf der Kaja-Bühne.


Das Wetter und die Luft waren wunderbar und die Abendsonne hat uns verwöhnt.


Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, also alles perfekt für ein kleines Konzert.


Joseph Myers Musik ist schwermütig, von Gefühlen getragen und ohne jeden Zweifel ein Teil seiner selbst. Er singt aus seinem Leben mit Hilfe seines Lebens, der Gitarre. Ehrlich, pur und unverfälscht. In seinen Songs verarbeitet er all die Probleme im Leben, die jeder kennt, aber vergisst dabei nie die Sonnenseite des Lebens. Kein Thema ist ihm scheu und seine Gitarre, die er seit seinem vierten Lebensjahr mit sich trägt, begleitet ihn Tag und Nacht, immer griffbereit an seiner Seite. 


Es gab auch noch eine kleine spontane Gesangseinlage einer Zuschauerin und dann verschwand die Sonne so langsam.


Es war ein sehr schönes Konzert!
Es war gemütlich, in der Sonne zu sitzen und ein bisschen Musik hören. Ich finde die Idee des Soundkartens richtig klasse. 
Bis zum 31.10 13 gibt es noch ein tolles Programm:


Wir sehn uns in Hemer! ;-)
Liebe Grüße von Patricia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...