Sonntag, 9. Juni 2013

PROG-ROCK Night mit FORGOTTEN SONS und THE CHAPTERS

Gestern gab es in Lüdenscheid bei Dahlmann ein ganz besonderes Event

Musik von Marillion und Saga
herausragend gespielt von 
FORGOTTEN SONS und THE CHAPTERS


Es war ein richtig gutes Konzert.

Den Einstig machte 
A Tribute to Marillions Fish-Era


Unglaublich, wie originalgetreu diese Band den Marillion-Sound herüber gebracht hat.


Wenn ich die Augen geschlossen habe, 
war es kaum vom Original zu unterscheiden.
Hört mal rein:



Anschließend kam der Auftritt von 
A Tribute to the music of SAGA


Sechs Musiker waren von der außergewöhnlichen 
Musik der kanadischen Kultband so beeindruckt, 
dass sie 2007 beschlossen, sich ausschließlich mit 
den Songs dieser genialen Gruppe zu befassen. 
Das war der Auftakt von THE CHAPTERS - die 
einzige Saga-Tribute-Band im europäischen Raum. 


Auch diese Band war absolut sehens- und hörenswert
und ich habe eine Hörprobe für Euch:



Es war ein unglaublich gutes Konzert!
Für Fans von Marillion und Saga eigentlich ein Muss!
Leider war der Saal der Gaststätte Dahlmann nur mäßig gefüllt.
Das fand ich sehr schade, ich hätte den tollen Musikern dieser beiden Bands ein volles Haus gewünscht.


Ich bin auf jeden Fall froh, hingegangen zu sein. 
Ich hätte sonst echt etwas verpasst.

Viele Grüße von Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen