Montag, 24. Juni 2013

Montagsblumen am Straßenrand!

Mit meinen Montagsblumen wünsche ich Euch eine wunderbare neue Woche.


Am Straßenrand findet man die schönsten Blumen,
oft zu unrecht als Unkraut beschimpft.
Man muss nur etwas genauer hinsehen.

Liebe Grüße von Patricia

Kommentare:

  1. Moin, Moin Patricia,

    ich finde Deine Montagsblümchen vom Straßenrand auch sehr schön.

    Es wachsen sooo viele schöne Blümchen dort ~ wir sollten ihnen viel mehr Aufmeksamkeit schenken.


    Liebe Montagsgrüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich zu, den auch ich mag Blümchen am Strassenrand, sie sehen oftmals sehr filigran aus und bei näherem Betrachten sind sie Schönheiten.
    Klasse, dass du sie hier zeigst.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    das Foto und die Gedanken dazu gefallen mir sehr gut! Auch für mich sind die Straßen- und Wegränder in meiner Umgebung (Natur an der Ostsee) eine "Schatzkiste" voller Farben und Formen. Es tut gut, vor dem Schönen immer wieder zu verweilen. Mir fällt dazu ein chinesisches Sprichwort ein: "Wenn Du in Eile bist, mach' einen Umweg." Mit einem Kompliment für Dein sehr schönes Blog und herzlichen Grüßen für eine schöne Woche,
    Dieter

    AntwortenLöschen
  4. welch wahre Worte und das Foto ist wunderschön!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dir nur zustimmen! Für mich sind gerade die Schönheiten am Straßenrand interessant!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...