Samstag, 1. Juni 2013

Flower Art Projekt Juni 2013

Auf dem Blog von Tatjana gibt es ein wunderbares Projekt:


Die Aufgabe ist es jeden Monat mit vorgegebenen Texturen ein eigenes Bild zu verschönern.
Da kommt doch so richtig der Spieltrieb raus!

Ein Foto, eine Textur - 2 Ergebnisse:

Modus: Unterschied

Modus: Sättigung

Ich bin wirklich begeistert von den Ergebnissen, das macht richtig Spaß!

Hier findet Ihr noch weitere Beispiele mit dieser Textur.

Probiert es sebst aus.
Liebe Grüße von Patty




Kommentare:

  1. Und hier wird wieder eine ganz andere Bearbeitung gezeigt. Es ist wirklich mega spannend, wie unterschiedlich man mit den texturen vorgehen kann.

    Es freut mich, dass Du mitmachst. Und wenn ich sehe was dabei entsanden ist, können wir alle nur stolz sein, dich und deine Bilder in der Vorschau zu sehen.

    Hab noch ein schönes Restwochenende.
    Danke für deinen Beitrag und liebe Grüße von mir:)

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist toll geworden! Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mut zur Verfremdung ist klasse. dazu mochte ich mein Ursprungsbild zu sehr, aber nächsten Monat nehme ich mir ein Beispiel an dir - Oder es kommt doch ganz anders. ;-) Spannendens Projekt!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Spielerei..
    Patricia auch hier gefällt mir das Ergebnis

    LG vom katerchen der das Original auch BESONDERES findet

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...