Donnerstag, 20. Juni 2013

Bei der Hitze an die Verse!

Die Versetalsperre ist ein Stausee im Sauerland zwischen Lüdenscheid und Herscheid. Die Talsperre staut das kleine Flüsschen Verse auf, das bei Meinerzhagen entspringt und bei Werdohl in die Lenne mündet.

Ich war lange nicht mehr dort und habe mir den gestrigen, schwülsten Tag in dieser Woche ausgesucht um zu Fotografieren.


Ich habe mich durch den Urwald aus Brennesseln und Ästen gekämpft, um am Versestrand zu Fotografieren.


Den Urwald hätte ich mir sparen können, 
 den kleinen Weg habe ich aber leider erst später gesehen.
Nun, es wird nicht rumgejammert, sonder fotografiert.


Es war zwar tropisch warm, 
und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so geschwitzt habe, ohne mich zu bewegen,
aber ich fand es trotzdem schön!


Das lag natürlich auch an meiner Begleitung,
denn alleine Fotografieren ist nur halb so schön!

Viele Grüße von Patricia






1 Kommentar:

  1. Da war ich vor Jahren auch schon mal :-)
    Sehr schöne Bilder!

    Lieben Gruß
    Detlef

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...