Sonntag, 26. Mai 2013

Musiktipp: Thomas Godoj - Was wäre wenn....

Was wäre wenn?
Wär es das gewesen?
Wär es das Leben von dem man träumt?
Jeder hat Chancen schon vergeben, doch nichts passiert ohne Grund.

Doch was wäre,
wenn alle unsre Schritte die einzig Wahren wär'n?
Würden wir wissen, was es heißt zu leben,
wenn nichts Anderes kommt und nichts passiert?

So kennt jeder diese Fragen,
all die Skepsis über Ziel und Sinn,
die an manchen Tagen uns die guten Zeiten stehln
und die Angst sagt, es wird sich was ändern
und das Herz sagt, ich freu mich drauf.
Das Leben wird nie nach Regeln tanzen,
egal was man plant oder glaubt.


Es gibt eine neue CD und daraus hat es mir diese Single angetan. Die Akustikversion ist einfach nur gut!

Thomas Godoj ist ein deutscher Pop/Rock-Sänger und Songwriter polnischer Herkunft aus Recklinghausen. Er gewann die fünfte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar, die von Januar bis Mai 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.
Quelle und weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Godoj


DSDS: Thomas Godoj singt Chasing...

Chasing cars ist ein absolutes Highlight der Staffel.
Diese Staffel habe ich mir wegen ihm wirklich komplett angeschaut. Eine unverwechselbare Stimme mit Gänsehauteffekt!
Das war für mich mal wirklich ein verdienter Gewinner.
Mehr über ihn gibt es hier:
http://www.thomasgodoj.de/

Einfach reinhören, es lohnt sich!
Liebe Grüße von Patricia




1 Kommentar:

  1. Diesen Künstler finde ich auch gut... ein ernsthafter Musiker, der keinen Rummel braucht. Lg Gitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...