Sonntag, 12. Mai 2013

Einfach nur weg!


Ich war noch nie irgendwo in Afrika.
Ich war noch nie in New York.
Und eigentlich ist es auch, ich will an irgend einen anderen Ort.
"Ich will grad einfach nur weg, nur weg, nur weg
- wo einfach alles einfach ist."




Manchmal möchte ich auch einfach nur weg,
und dieser Song von Johannes Oerding drückt genauso das aus.

Und so wird der Sänger auf seiner Homepage beschrieben:
„Ist mir egal. Hauptsache, es stehen 50.000 Leute davor.“
Typisch Oerding. Geht ja alles ums live spielen bei dem. 

Irgendwie erinnert er an ein Rennpferd, wie er da so sitzt und euphorisch gestikuliert. Oder an ein schnelles Auto. Keinen Porsche, eher an einen getunten Pick-up. Eben ging es noch darum, wo er gerne mal spielen würde – und plötzlich ist man mittendrin im Oerding, wie er wirklich ist: zielstrebig, ehrlich, mitreißend und absolut ansteckend.
http://www.johannesoerding.de/de/biography

Und sein Album " Für immer ab jetzt" ist absolut hörenswert: 
http://www.johannesoerding.de/de/fuer-immer-ab-jetzt

Auf der Albumseite findet Ihr auch den Videoclip zum Song
"Jemanden wie Dich"

Unbedingt anhören, kann ich Euch nur sagen.

Gute Nacht wünscht Euch Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen