Dienstag, 16. April 2013

Kater im Frühling!

Auch unser Kater Felix freut sich über das warme Wetter,
und suchte sich draußen ein Schlafplätzchen.


Das ist genau die Stelle, 
wo auch gegen Abend meist noch etwas Sonne ist.


Er passt dort so gerade eben hin.
Egal - es wird in jeder Lebenslage geschlafen.


Liebe Grüße
Patricia

Kommentare:

  1. Felix macht alles richtig.
    Ein schönes Plätzchen hat er sich gesucht :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Plätzchen, wie für ihn geschaffen! Die Steine werden bestimmt auch noch warm in der Sonne! Genießer!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Kater :)
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist Dein Felix süüüüüß.

    Das stimmt Katzen schlafen in jeder Lebenslage.

    Mein Sohn hat ja auch einen roten Kater, ab 12 Uhr ist er und sein Bruder dann bei mir und meinen 3 Waldkatzen.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Schönheit! Von so einem roten Kater habe ich schon immer geträumt. Nur im Moment ist das unmöglich.
    Herzlich willkommen bei mir!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Kommentare. Ich finde auch, dass mein Kater ganz süüüüüß ist, manchmal etwas nervig, aber meistens lieb. ;-) Ich bin eben eine stolze Katzenmama!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...