Samstag, 27. April 2013

Höhlenlichter in der Dechenhöhle


Heute war ich in der Dechenhöhle in Iserlohn, um mir die Höhlenlichter anzusehen.
Es war wirklich wunderschön!


Die Lichtkünstler von "world-of-lights" haben das unterirdische Zauberreich der Dechenhöhle in eine magische Farbenwelt verwandelt.


Bis zum 1. Mai ist diese Farbenpracht noch zu Bestaunen.
Ich habe viele Fotos gemacht, die ich Euch morgen zeigen werde.

Gute Nacht und schlaft schön! 
Patricia


Kommentare:

  1. Da werde ich morgen auf jeden Fall wieder vorbei schauen! Nur das erste Bild hier ist eine Sensation!
    Schlaf auch gut
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt aber interessant.
    Iserlohn ist ja gar nicht so weit weg von mir...mhhh...ob ich das noch schaffe, das hätte ich früher wissen müssen...
    Bin schon gespannt auf deine Bilder!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...