Sonntag, 24. März 2013

Scottish Folk auf der Burg Altena!

Andrew Gordon aus Schottland war am 23.03.2013 im Restaurant der Burg Altena zu Gast.

Er brachte eine Mischung aus zeitgenössischen und traditionellen schottischen Liedern mit, aber auch einige Melodien aus England und Irland.


Leider war das Licht für meine Kamera nicht optimal, deshalb sind meine Aufnahmen nicht besonders gut. Aber wenigstens den Schottenrock musste ich ein Mal fotografieren. ;-)


Die Veranstaltung war nur mäßig besucht, aber der Saal auf der Burg war ein schöner Rahmen für das Konzert und das Publikum war begeistert.

Mir hat es auch sehr gut gefallen.

Wer mag, kann hier in die Musik reinhören:


Außerdem habe ich noch ein Video auf Youtube gefunden.
Es ist ein Ausschnitt von einem Konzert in Nuertingen.



Viele Grüße von Patricia

Kommentare:

  1. Von Andrew Gordon habe ich auch schon Lieder gehört! War nur wieder in meinem Gedächtnis "nach hinten gerutscht". Schön, dass du mich hier wieder daran erinnert hast.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the wee review and glad you enjoyed the gig. Hopefully I will be back in Altena in 2014. All the best from Scotland.

    AntwortenLöschen
  3. I will be returning to Altena on the 24th April at Burg Altena again. Hope to see you there :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...