Sonntag, 17. März 2013

Pe Werner in Soest!

Ich habe erst überlegt, ob ich überhaupt auf das Konzert gehen soll, weil es mir im Moment nicht wirklich gut geht. Ich habe mich aber dafür entschieden, und im Nachhinein bin ich froh darüber.
Es war ein sehr schönes Konzert.


Das Konzert fand im Kulturhaus Alter Schlachthof in Soest statt.


Ein sehr schönes Gebäude mit einem kleinen, aber feinen Saal!


Pe Werner, sehr witzig und wortgewandt und mit wunderschöner Stimme.


Es wurde sich geräkelt,


und auch mit Blues nicht gespart.


Ein tolles und abwechslungsreiches Programm mit einer unverwechselbaren Pe Werner und einem wunderbaren Trio deluxe.


Zum Schluss gab es noch ein Gruppenbild mit der Künstlerin, 
(wobei ich hier meine Freundin, Schwester und meinen Schwager aus dem Bild geschnitten habe, da ich sie ja nicht einfach auf meinen Blog setzen kann.)

Vor Weihnachten ist Pe Werner mit einem neuen Weihnachtsprogramm wieder auf Tour, was ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lasse.

Hier könnt Ihr noch ein wenig über Pe Werner nachlesen:


Patricia









Kommentare:

  1. Das war eine prima Idee. Mal raus und was anderes sehen und hören.
    Freut mich, dass es so eine gelungene Vorstellung war!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wunderschönen Fotos.
    Dir weiterhin alles Liebe und Gute.
    Herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du Dich rausgewagt hast, schöne Musik ist immer auch heilsam und stützend.

    Liebe Grüsse Gitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...