Mittwoch, 13. Februar 2013

Nummern

war das Thema am 07.Februar 2013


beim Beauty is where you find it - Fotoprojekt
vom Blog Luzia Pimpinella.

Als ich mich auf die Suche nach Nummern gemacht habe, bin ich nicht sofort fündig geworden. Aber dann waren sie plötzlich überall.
An der Wand, am Kühlschrank und besonders viele auf dem Küchentisch.
Dort lag ein ganzer Block voll mit Zahlen.


Dann lag da noch so ein Gerät mit ganzen Zahlenreihen, echt beeindruckend! Schon fast ein kleiner Computer!
Früher hatten wir in der Schule auch einen Taschenrechner, aber solche komplizierten Zahlen konnte der bestimmt nicht rechnen.

Außerdem machen mich diese Zahlen auf dem Block ganz schwindelig.
Da bin ich ja doch ganz froh, dass ich kein Abi mehr machen muss.
Manchmal ist es eben doch ganz praktisch, schon ein bisschen alt zu sein. ;-)
Das Abi überlasse ich lieber meinen Kindern!

Liebe Grüße von Patricia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen