Donnerstag, 21. Februar 2013

Mein Kater - ganz ohne Worte!


LG Patricia

Kommentare:

  1. LOL! Genießer! Verstehe ich - wenn es mir auf der Heizung nicht zu unbequem wäre, würde ich auch dort sitzen.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Passend zur Tapete:)
    Nein im ernst ein süßer Fratz und auch wenn ich selbst noch nie eine rote Katze hatte, so werde ich doch hoffentlich irgendwann auch mal eine habe. Deinem geht es auf jeden Fall gut:))))

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Schlaue Katze. Wer liegt nicht gern bei diesem Winterwetter den ganzen Tag hinterm Ofen? Wenn keiner da ist muss eben die Heizung herhalten. Schönes Bild.

    Madi

    AntwortenLöschen
  4. Süß - so ein herziger Kater :)
    Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süsses Katerle !! Unsere Damen liegen auch immer auf der Wohnzimmerheizung, manchmal flächendeckend. Ein Leben ohne Katze, nee, nichts für mich.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Der macht es wirklich richtig!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...