Samstag, 26. Januar 2013

Spuren im Schnee

Die zweibeinigen Bewohner unseres Zuhauses vermeiden es ja zur Zeit in den Garten zu gehen. Es gibt ja nichts zu tun.


Aber rund um's Haus finden sich zur Zeit viele Spuren. Wer läuft denn da wohl herum?


Identifiziert!!
Das kann nur unser vierbeiniges Familienmitglied Felix sein.

Unser Kater läuft möglichst durch die alten Spuren, 
weil er sonst zu nasse Füße bekommen könnte.

Am liebsten geht er aber seiner Lieblingsbeschäftigung nach,
es ist ja so kalt draußen.


Ich finde es auch sehr kalt. Vielleicht sollte ich es genauso machen, wie mein Kater.

LG Patricia





Kommentare:

  1. die Spuren im Schnee finde ich auch sehr interessant, schlauer, süßer Kater ist das...lieber im Warmen bleiben !!!!

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Die alten Spuren immer wieder neu benutzen? Das ist wirklich clever, mach' ich auch so! ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...