Samstag, 12. Januar 2013

So ein schönes Wetter


An der Fuelbecker Talsperre in Altena waren viele Spaziergänger unterwegs,
aber glücklicherweise verläuft sich das.


Blauer Himmel, ein traumhaftes Wetter, glückliche Enten


und sehr kalt!

Aber lieber kalt und sonnig, als wärmer und trübes Regenwetter!
Woll???

Liebe Grüße von Patricia



Kommentare:

  1. Tolle Bilder. War ein Traumwetter heute.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos !!! Wasser stand heute eigentlich auch noch auf meinem Programm, aber auf einmal war das Licht weg !!

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Wow ja, wunderschön.
    Absolutes Traumwetter und mit Sicherheit der trüben Wärme der letzten Tage vorzuziehen :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Das läd ein zum Wandern und Spazierengehen.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Nun habt ihr auch super Wetter! Dafür ist es bei uns wechselhaft und bewölkt. Auf den Fotos gefällt mir der Unterschied zwischen den sonnenverwöhnten Bäumen und den Vereisten im Schatten so gut; dazu die herrliche farbe des Himmels und des Wassers...

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  6. wow was fuer wunderschoene BILDER!!!! toll!!! bei uns ist es in den letzten tagen zwar warm (20grad) aber bewoelkt! Das wetter deutet auf baldige Tornados..... ich muss unbedingt noch dafuer mich "ruesten" :(

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ich wollt dir nur sagen, dass das letzte Bild wundertoll ist, die Farben hinten alleine *hach*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...