Donnerstag, 24. Januar 2013

Projekt 52 - 04 - Verzaubert

Manchmal braucht es nicht viele Worte!


Simple White - Verzaubert!


Dieses Bild ist ein Beitrag zum Thema "Verzaubert" vom Projekt 52 von Sari
Weitere Projektbilder findet ihr hier: Themen 04

Außerdem nehme ich mit diesem Bild am Projekt Color me happy mit der Farbe simple white teil. Das ist ein Gemeinschaftsprojekt vom Blog Jolijou und was eigenes.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Patricia


9 Kommentare:

  1. Wunderschön und wirklich verzaubernd :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow... wirklich sehr sehr schön! Was ist das für eine Blume?
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :)
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch gar nichts anderes sagen: Wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, es schaut wirklich verzaubert aus.
    LG
    Edda

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist wirklich ein zauberhaftes Foto, ich habe letztens Jahr die Makrofotografie für mich entdeckt und bin immer wieder überrascht, welch tolle Motive Blumen sind, gerade wenn man richtig nah rangeht. (ich bin eigentlich ja nicht so der Blumenfan...;)
    Schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen